Marc Heger - Für jedes Projekt die richtigen Partner

Hochwertige Produkte, neueste Technologien, kundenorientierte Dienstleistungen - die Heger-Elektro GmbH & Co. KG findet und verbindet die Besten unserer Branche.

Ohne Strom geht heute gar nichts mehr. Ob Maschinen angetrieben und gesteuert, Räume beheizt und belüftet oder Wohnungen, Arbeitsplätze und Verkaufsräume ausgeleuchtet werden sollen – die passende Elektrotechnik macht unser modernes Leben überhaupt erst möglich.

 

Eine ordnungsgemäße Elektroinstallation ist dabei schon aus Sicherheitsgründen elementar. Darüber hinaus hilft sie beim Energiesparen und kann den Komfort steigern. Aber der fachgerechte Einbau alleine reicht für den Erfolg unserer Arbeit noch nicht aus.

 

Den hohen Ansprüchen an eine zeitgemäße Elektrotechnik müssen auch die verbauten Produkte genügen. Zeitschaltuhren, Jalousiesteuerungen, Sprechanlagen oder Bewegungsmelder, Regler, Steckdosen, Lichtschalter und Dimmer, Alarmanlagen oder auch einfach nur die verwendeten Kabel - immer stammt unser Material von ausgesuchten Partnerunternehmen, auf die wir uns verlassen können. Damit unsere Projekte nachhaltig sind und unsere Kunden ästhetisch wie technisch überzeugen.

Unsere Projekte

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer Arbeit. Und diesem Anspruch werden wir gerecht. Unsere vielseitigen Referenzen reichen von der sanierten Altbauwohnung über komplexe Neubauten bis zum modernen Bürogebäude.

 

Zum Beispiel:

Gasthaus Hennies

Service Gewerbeanlagen, Elektroarbeiten

Einfamilienhaus

Komplette Elektroinstallation

Doppelhaus

Komplette Elektroinstallation


Einfamilienhaus

Komplette Elektroinstallation

Mehrfamilienhaus

Komplette Elektroinstallation, inklusive Tiefgaragenanlage

Autohaus Opel Bartels

Werkstattservice, Beleuchtung der Verkaufsräume, Außenwerbung


Unsere Partner

Erstklassige Elektro-Produkte und eine professionelle Planung sichern unseren Erfolg. Dafür haben wir eine leistungsfähige Infrastruktur mit renommierten Partnerunternehmen aufgebaut. Gemeinsam finden wir für jedes Projekt die beste Lösung.